Ihr zuverlässiger Partner für Montage- und Fördertechnik

Der Premium Greifer
Serie: 5000


PRODUKTVORTEILE PNEUMATISCHER GREIFER
► Bis zu 30% mehr Greifkraft als der Benchmark
► 10% höhere statische Kräfte und Momente als der Benchmark
► 10% längere Greifbacken als beim Benchmark
► 15% höheres Greifbackengewicht als beim Benchmark
► Abgedichtete Führung IP64 / Protektorversion IP67
► Korrosionsgeschützt
► Bis zu 30 Millionen Zyklen Wartungsfreiheit

PRODUKTVORTEILE ELEKTRISCHER GREIFER
► Alle Vorteile der pneumatischen Greifer
► Integrierte Abfrage
► Schließzeit und Greifkraft wählbar
► Einkabellösung – Plug and Play
► Integrierte Steuerung ACM

Die Serie 7 unserer Frequenzsteuergeräte RESOMAT ist nur noch als -ST Ausführung mit Rundsteckverbindern erhältlich.
Das Anschließen der Greäte wird dadurch erheblich vereinfacht und die Zeit bei einem Austausch deutlich reduziert.
Durch die mitgelieferten Adapterkabel und konfektionierbaren Buchsen bleibt eine Kompatibilität zu bestehenden Verdrahtungen bestehen.

„Wir starteten damals, wie viele engagierte Gründer vor uns, als ‚Garagenfirma‘. Allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass unsere Garage ein umgebauter Kuhstall war“, erinnert sich Günther Zimmer. „Dort haben wir 1980 unsere ersten Produkte ausgetüftelt und gefertigt.“ ...

Die neu entwickelten Microsort Linearförderantriebe mit patentierter PKF-Federtechnologie (Piezo Keramik Feder) bietet eine hervorragende Alternative zur Magnettechnik. Diese revolutionäre Neuheit ermöglicht neben hoher Fördergeschwindigkeit, zielgenaue und hochpräzise Gleitbewegungen des Fördergutes.